Lampe Mit Dimmer Brummt

Lampe Mit Dimmer Brummt

Lampe Mit Dimmer Brummt

In der Beschreibung steht daß der Trafo mit den entsprechenden Dimmern dimmbar ist.. Wenn ich nun allerdings den Dimmer runter drehe, gibt der Trafo ein .
Wenn ich nun die Lampe mit dem Dimmer anschalte, das Licht also recht schwach ist, dann brummt die Lampe ziemlich Laut, wenn ich den Dimmer aber nun .
Vorher (mit normalem Ein-Aus-Schalter) hat nichts gebrummt!. Jedoch wenn ich die Lampe lauter stelle, hört das brummen ganz auf!
Habe die angebracht und die Brummt sehr stark. wie kann das sein?. Dem kommen wir hier mit dem ,,fachpersonal,, glaube ich schon auf die schliche.. .. Wenn die Lampe E14-Fassungen und keinen Dimmer oder .
Hallo allerseits, ich möchte mein Haus mit LED-Spots versehen, die in den Gefachen einer Holzbalkendecke verbaut werden. Die LEDs sollen .
ich habe eine Lampe mit 360 Watt (6*6 60 Watt-Birnen). Das ganze soll gedimmt. Gibt es überhaupt Dimmer, die nicht brummen? Und kosten die dann 100 .
AW: DimmenHalogenlampe brummt Hallo Kerni, wo brummt denn der Bär, im Dimmer. Wenn er mit Dimmer brummt, ist ev. was mit dem Dimmer nicht ok?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *